Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Stargate Antiker Clan [UNI 29]

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 BND-/NAP-Anfragen
BadGentleman87 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 19:33
bnd oder nap Thread geschlossen

hallöchen =)

bin von der ally I.M.P und wollt mal anfragen ob ihr interesse an nem bnd oder nap hättet.

mfg BadGentleman87

Hanniball Offline

Admin



Beiträge: 889

09.12.2007 10:21
#2 RE: bnd oder nap Thread geschlossen

Gruß!

Werden uns intern beraten, bitte einen Moment Geduld...

MfG: Hanniball


Mein Link für Gate-Empire

BadGentleman87 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 12:55
#3 RE: bnd oder nap Thread geschlossen

ok, danke, ich warte auf eure antwort.

mfg b

Hanniball Offline

Admin



Beiträge: 889

11.12.2007 14:37
#4 RE: bnd oder nap Thread geschlossen

Gruß!

Wir haben uns innerhalb der Ally abgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir das BND- bzw. NAP-Angebot ablehnen. Es entstehen uns keinerlei Vorteile.

Sollte sich die Situation (unsere als auch eure) ändern, wären wir eventuell bereit ein zweites oder drittes Mal das Angebot zu überdenken. Im Moment besteht allerdings kein Interesse, da uns wie gesagt keine Vorteile entstehen, sondern eher Nachteile: Im Fall eines Krieges müssten wir bei einem BND an eurer Seite kämpfen.
Für ein NAP gibt es ebenfalls keine Gründe, da uns nicht bekannt ist, das Member eure Mitglieder als Farmen oder ähnliches benutzen.

MfG: Hanniball


Mein Link für Gate-Empire

BadGentleman87 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 19:57
#5 RE: bnd oder nap Thread geschlossen

ah , das is natürlich ein grund...
wenn ihr meint das ihr immer ein vorteil drauß ziehen müssst dann is das euer ding...
naja,jeder hat ne eigene meinung.
keine sorge, wir können schon auf uns selber aufpassen und wir sind auch keine ally die beim kleinsten mucks von jemanden gleich verbündete ruft,

danke trotzdem...

mfg b

Gast
Beiträge:

23.12.2007 21:56
#6 hanniball´s ingame antwort Thread geschlossen

Gruß!

Da ich nicht weis, ob du nochmal in unser Forum schaust:

Was hast du dir denn von einem BND erhofft? Ich meine, warum sollten wir eins eingehen, wenn uns das nichts bringt? Damit es auf der Ally-Page steht?

Warum wolltet ihr uns eigentlich als BND-Partner?

So, wünsch dir noch schöne Weihnachtsfeiertage, eine Antwort bitte irgendwie im Forum geben, da ich bald in u-mod. wechsel, tschü!

Gast
Beiträge:

23.12.2007 22:10
#7 RE: hanniball´s ingame antwort Thread geschlossen

ich finde einfach n zusammen halt in so einem spiel ist wichtig.
meine ally is eine sehr hilfsbereite und kommunikative ally, es gibt hier im game so viele leute die auf platz,sagen wir mal 300sind und einfach mal die schwächeren raiden, weil sie ja "hilflos" sind und dagegen will ich angehen.
wir haben viele bnd , die uns im direkten sinne auch nichts bringen,weil nur 2member drin sind und halt schwächer sind, aber wir geben jedem eine chance und falls so eine ally sich auflöst sind wir zb eine anlaufstelle wür sie.

mfg b

Serenity ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 11:22
#8 RE: hanniball´s ingame antwort Thread geschlossen

Na holla...nen BND einfach nur so weil es vielleicht gut aussieht! Schwachsinn. Wenn nen BND dann nur damit es
sich lohnt. Es geht in den meisten Fällen gegen die Schwächeren, oder würdest Du dir nen stärken suchen wo Du
sowieso weißt das Du abkackst!? Gleichberechtigung beider Parteien ist eigentlich schon das beste.



zitat:BadGentleman87
wenn ihr meint das ihr immer ein vorteil drauß ziehen müssst dann is das euer ding...



Für mich ist der einzige grund ein BND einzugehen...:VORTEIL darauß ziehen. Hab in meiner Ally garantiert keine Schwächere Ally als BND oder NAP Partner.....im Gegenteil...eher sehr starke Ally`s und nen paar Headhunter! Jetzt fragst Du Dich
warum die ein BND mit einem Schlechteren eingehen? Alter weil ich Quatschen kann und nicht den Schwanz einziehe, egal ob ich eventuell nen kürzeren ziehe! Im großen und ganzen solltest Du Deine BND`s und NAP`s mal grundsätzlich ÜBERDENKEN!!!

Hanniball Offline

Admin



Beiträge: 889

14.01.2008 21:04
#9 RE: hanniball´s ingame antwort Thread geschlossen

Gruß!

Immer ruhig mit den jungen Pferden...

Bevor es hier noch zu einer weitreichenden Diskussion kommt, die den rahmen des eigentlichen Themas sprengt, schließ ich das Thema lieber...

-closed-

MfG: Hanniball


Mein Link für Gate-Empire

Bund »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz